Wir möchten Ihner hier kurz erläutern wie der Bestellvorgang abläuft:
Um eine Bestellung bei uns aufgeben zu können müssen Sie sich zuerst kostenlos bei uns registrieren. Nach erfolgreicher Registrierung und Freischaltung Ihres Accounts haben Sie nun die Möglichkeit über unseren PreisrechnerIhren Aufkleber zu kalkulieren und mit Klick auf „Jetzt bestellen“ Ihre Bestellung aufzugeben. Bevor diese Bestellung verbindlich ist, wird Ihnen zur Kontrolle die Lieferadresse angezeigt. Ist dies geschehen ist Ihre Bestellung verbindlich. Sollten Sie sich bei der Aufgabe der Bestellung geirrt haben können Sie diese jederzeit kostenlos stornieren, jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt wo Sie Ihre Druckdaten hochgeladen und freigegeben haben. Ab diesem Zeitpunkt ist eine automatische Stornierung nicht mehr möglich. Bitte wenden Sie sich dann per Kontaktformular an uns.
Nachdem Sie auf „Jetzt bestellen“ geklickt haben, wird Ihnen automatisch die Übersicht Ihrer Bestellungen angezeigt. Sie haben nun die Möglichkeit Ihre Bestellung zu Kommissionieren. Klicken Sie dazu bei der entsprechenden Bestellung auf „Kommission“. Die hier eingetragene Notiz steht später auf Ihrer Rechnung und hilft Ihnen bei der Zuordnung der Rechnung. Über den Menüpunkt „Datei-Upload“ können Sie nun Ihre Druckdatei (PDF-Datei) hochladen und freigeben. Bitte beachten Sie hierbei unsere Vorgaben für die Dateianlieferung. Haben Sie Ihre Druckdatei freigegeben wechselt Ihre Bestellung automatisch in den Status Datencheck. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit neben dem Bestelldatum einsehen. Beim Datencheck überprüfen wir Ihre Druckdatei, ob Sie nach unseren Vorgaben korrekt angelegt wurde. Sind diese Vorgaben nicht erfüllt werden Sie darüber per E-Mail informiert und Ihr Status wird wieder auf „Erwarte Druckfreigabe“ gesetzt. In diesem Fall müssen Sie die Fehler in der Druckdatei beheben und diese erneut hochladen und freigaben. Ist Ihre Druckdatei ohne Fehler wechselt Ihr Status in „Erwarte Geldeingang“. Alle Produkte bei uns müssen per Vorkasse bezahlt werden. Sie haben die Möglichkeit dieses per Perpal oder Kreditkarte über den Menüpunkt „Bezahlen“ zu erledigen. Auch eine Bezahlung per normaler Überweisung ist möglich, jedoch kann dies je nach Bank bis zu 3 Werktagen dauern. Der Auftrag kann erst weiterverarbeitet werden, wenn der Geldeingang bei uns verbucht ist. Ist der Geldeingang verbucht wechselt Ihre Bestellung in den Status „Druckbereit“. D.h. das Ihre Bestellung nun gedruckt wird. Sobald der Druck und die Weiterverarbeitung abeschlossen ist und Ihre Ware versendet wurde wechselt Ihre Bestellung in den Status „Fertiggestellt“ Zu diesem Zeitpunkt wurde die Ware schon verschickt. Bei Ihrer Bestellung erscheint nun der Menüpunkt „Tracking“ Hier können Sie per Klick auf den Tracking-Link sehen wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann es bei Ihnen ankommt. Falls Sie bei der Bestellung angegeben haben, das Sie diese abholen möchten setzten Sie sich bitte zwecks Abholtermin mit uns in Verbindung nachdem Sie eine E-Mail mit der Information über die Fertigstellung Ihrer Aufkleber erhalten haben.
Sollten Sie Ihre Ware erhalten haben und ein Mangel feststellen so teilen Sie uns dies bitte umgehend mit, wir werden diesen Mangel dann mit Hilfe unseres Reklamationsformularaufnehmen. Dies können Sie sich hier herunterladen.
Sollten Sie noch Fragen zum Bestellvorgang haben, zögern Sie nicht und treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Wir helfen gerne weiter.